Karriere

Wechsel in der Geschäftsführung beim Ferngasnetzbetreiber GTG Nord

EWE als Aufsichtsrat des Unternehmens hat Kay Borchelt in den Ruhestand verabschiedet. Alleiniger Geschäftsführer ist nun Tim Olbricht.
03.01.2023

Tim Olbricht ist Alleingeschäftsführer.

Seit dem 1. Januar ist Tim Olbricht alleiniger Geschäftsführer den Fernleitungsnetzbetreiber Gastransport Nord GmbH, GTG, aus Oldenburg. Er verantwortet bereits seit Februar 2022 die kaufmännische Geschäftsführung bei GTG Nord. Das gab EWE als Aufsichtsrat des Unternehmens bekannt. Zugleich verabschiedet der Aufsichtsrat den Gründungsgeschäftsführer von GTG Nord, Kay Borchelt, in den Ruhestand. „Kay Borchelt wird uns als ausgewiesener Gasmarktexperte fehlen und wir danken ihm für seinen langjährigen Einsatz im Konzern. Mit seiner Erfahrung und seinem Wissen im Gasmarkt hat er GTG erfolgreich…

Weiterlesen mit ZFK Plus

Lesen Sie diesen und viele weitere Artikel auf zfk.de in voller Länge.
Mit einem ZfK+-Zugang profitieren Sie von exklusiven Berichten, Hintergründen und Interviews rund um die kommunale Wirtschaft.
Jetzt freischalten

Sie sind bereits Abonnent? Zum Log-In