"Wir hatten alle sehr viel Spaß"

Auf den Plakaten werden jeweils zwei Stadtwerke-Mitarbeitende aus unterschiedlichen Bereichen sowohl textlich als auch visuell miteinander verbunden.
Bild: © Stadtwerke Hilden
Schon 2023 starteten Geschäftsführung und Belegschaft der Stadtwerke Hilden gemeinsam die Entwicklung einer neuen, modernen Arbeitgebermarke. Seit Ende 2024 prägen die Kampagnenplakate sowohl das Hildener Stadtbild als auch den internen Internetauftritt der Stadtwerke. Die intensive Entwicklungsarbeit habe sich gelohnt, betont Personalleiterin Simone Schillings im ZfK-Interview – und gewährt einen tieferen Einblick in den Entwicklungsprozess hinter der neuen Marke.
Weiterlesen mit ZFK Plus
Lesen Sie diesen und viele weitere Artikel auf zfk.de in voller Länge.
Mit einem ZfK+-Zugang profitieren Sie von exklusiven Berichten, Hintergründen und Interviews rund um die kommunale Wirtschaft.
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent? Zum Log-In