Karriere

Yello Strom: Bloch übernimmt von Alemany

Aurélie Alemany ist CEO von Senec. Die Geschäftsführung von Yello Strom übergibt sie an Volker Bloch, Leiter B2C-Vertrieb der EnBW. Die operative Führung bei Yello verantwortet Claudia Tillmann
01.10.2020

Volker Bloch ist neuer Chef von Yello Strom.

Aurélie Alemany, die bisherige Geschäftsführerin der Yello Strom GmbH, hat das Unternehmen verlassen. Seit dem heutigen Donnerstag ist sie CEO und Sprecherin der Geschäftsführerin von Senec.

Bei Yello übernimmt ab sofort Volker Bloch die Geschäftsführung. Er leitet bereits seit drei Jahren den B2C-Vertrieb sowie das Produktmanagement der EnBW Energie Baden-Württemberg AG. Wie Yello mitteilte, will man mit der Führung der beiden Vertriebsmarken aus einer Hand künftig noch besser ganzheitliche und nachhaltige Energie-Lösungen für die Kunden anbieten. Unterstützt wird er bei seiner neuen Aufgabe…

Weiterlesen mit ZFK Plus

Lesen Sie diesen und viele weitere Artikel auf zfk.de in voller Länge.
Mit einem ZfK+-Zugang profitieren Sie von exklusiven Berichten, Hintergründen und Interviews rund um die kommunale Wirtschaft.
Jetzt freischalten

Sie sind bereits Abonnent? Zum Log-In