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DEW21-Tochter startet mit digitalem, bundesweitem Vertrieb durch

Mit der neugegründeten "stadtenergie" will der Konzern ein digitales Schnellboot für den Energievertrieb aufbauen. Ziel ist es, schneller auf Trends reagieren zu können und die neuen Erfahrungen auch in den Mutterkonzern zu übertragen.
23.09.2020

Mit "stadtenergie" startet die DEW21 im bundesweiten Vertrieb durch.

Hinter dem neugegründeten Tochterunternehmen "stadtenergie" steckt ein "digitales Schnellboot" für den Energievertrieb, wie der Mutterkonzern DEW21 es selbst bezeichnet. Damit will der Versorger schneller sowie effizienter auf aktuelle Trends und Entwicklungen reagieren, was ihm selbst aufgrund der Strukturen nicht in dem Maße möglich ist. Die Erfahrungen aus dem Start-up sollen langfristig in den Konzern einfließen und den klassischen Vertrieb nachhaltig und moderner gestalten, wie die DEW21 mitteilt. Der bisherige Vertrieb der Dortmunder zeichnet sich aktuell vor durch regionale Kampagnen…

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