„Es wird noch viel härter im Kundenservice"
Ein massiv höheres Anrufvolumen, längere Gespräche und eine erhöhte Emotionalität – die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Kundenservice der Stadtwerke arbeiten am Anschlag.
„Unser Kundenservice ist bereits jetzt seit Monaten in einer extremen Belastungssituation und ich kann leider das Team nicht einmal beruhigen, indem ich sage, dass es in den nächsten Monaten besser wird. Im Gegenteil, ich denke das wird noch viel härter“, erzählt Robert Sommer, Bereichsleiter Markt bei den Technischen Werken Schussental in Ravensburg.
Er befürchte, dass das Ganze auf die Gesundheit der Mitarbeitenden…
Weiterlesen mit ZFK Plus
Lesen Sie diesen und viele weitere Artikel auf zfk.de in voller Länge.
Mit einem ZfK+-Zugang profitieren Sie von exklusiven Berichten, Hintergründen und Interviews rund um die kommunale Wirtschaft.
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent? Zum Log-In