Nachrichten

GGEW: Erste Erfolge mit neuem Bündelprodukt

GGEW-Chef Carsten Hoffmann spricht vom erfolgversprechendsten Produkt im aktuellen Vertriebsportfolio. Noch in diesem Jahr soll ein Regionalstromangebot eingeführt werden, bei den Post-EEG-Anlagen sieht das Unternehmen großes Vertriebspotenzial.
07.02.2019

Die südhessische GGEW AG um Vorstand Carsten Hoffmann (4. von links) und GGEW net-Geschäftsführerin Susanne Schäfer (5. von links) will den Glasfaserausbau vorantreiben und plant zudem ein Regionalstromprodukt. Das Bild stammt von der letztjährigen Bilanzpressekonferenz Ende Juni.

Bündelprodukte haben noch Seltenheitswert im Produktspektrum deutscher Stadtwerke. Der hessische Energiedienstleister GGEW hat im Oktober die "GGEWinner-Kombi" eingeführt und verzeichnet damit erste Erfolge. Das Bündelprodukt richtet sich in erster Linie an Bestandskunden: Wer bereits einen GGEW-Stromvertrag besitzt, kann diesen jetzt mit einer günstigen Internet- und Telefon-Flatrate kombinieren.

In den ersten vier Monaten konnten über 500 Neuverträge abgeschlossen werden, GGEW-Vorstand Carsten Hoffmann spricht von dem "erfolgversprechendsten Produkt" im aktuellen Vertriebsportfolio.…

Weiterlesen mit ZFK Plus

Lesen Sie diesen und viele weitere Artikel auf zfk.de in voller Länge.
Mit einem ZfK+-Zugang profitieren Sie von exklusiven Berichten, Hintergründen und Interviews rund um die kommunale Wirtschaft.
Jetzt freischalten

Sie sind bereits Abonnent? Zum Log-In