Neues Label für Ökoenergie will Stadtwerke noch attraktiver für jüngere Kunden machen
Vor allem Stadtwerke und Industriekunden zählen zu den wichtigsten Zielgruppen des neuen Ökoenergie-Labels "WE LOVE ENERGY". "Wir wollen Stadtwerke attraktiver machen und insbesondere Kunden in einer immer mehr digitalisierten Gesellschaft, eine zeitgemäße Lösung bieten", kündigt Paul Petereit, Mitgründer des in Berlin ansässigen Labels, an. Der 32-Jährige und Mitgründerin Jennifer Rosner verfügen über langjährige Erfahrung im Bereich Sales und Trading von erneuerbaren Energien.
"Viele Ökoenergielabel sind zu komplex und intransparent"
Laut Petereit sind Ökoenergielabel und insbesondere ihre…
Weiterlesen mit ZFK Plus
Lesen Sie diesen und viele weitere Artikel auf zfk.de in voller Länge.
Mit einem ZfK+-Zugang profitieren Sie von exklusiven Berichten, Hintergründen und Interviews rund um die kommunale Wirtschaft.
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent? Zum Log-In