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Stadtenergie will bis zum Jahresende fünfstellige Kundenzahl erreichen

Die neue Digital-Tochter der DEW21 ist erfolgreich in den bundesweiten Vertrieb gestartet. Der Erfahrungsaustausch mit der Muttergesellschaft ist in vollem Gange. Auch bei der DEW21 wird das datengestützte Arbeiten im Vertrieb forciert.
08.12.2020

Heike Heim ist Vorsitzende der Geschäftsführung der Dortmunder Energie- und Wasserversorgung (DEW21).

Über 5000 Kunden bundesweit hat die "stadtenergie", eine Digitaltochter der DEW21, in den ersten sieben Wochen seit Aufnahme des Geschäftsbetriebs gewinnen können. "Bis zum Jahresende wollen wir fünfstellig sein", erklärt Heike Heim, die Vorsitzende der DEW21-Geschäftsführung im Interview mit der ZfK. In den nächsten fünf Jahren will man 150.000 Kunden gewinnen. Das binnen zehn Monaten komplett neu aufgebaute Unternehmen soll vor allem die Umsetzungsgeschwindigkeit in der Produktentwicklung deutlich erhöhen und digitale Erfahrungen im Vertrieb sammeln.

Ob Personas oder erfolgreiche…

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