Nachrichten

Stadtwerke-Check: Wie kundenorientiert ist die Online-Antragsstrecke?

Eine Studie von Vocatus verdeutlicht: Oft sind Tarifunterschiede nicht klar zu erkennen. Das Beratungsunternehmen zeigt auf, wie man den Kunden noch entschiedener machen kann.
27.08.2021

Stromkunden entscheiden aufgrund von Daumenregeln, um die Entscheidung gut vor sich rechtfertigen zu können.

 

  • 50 Stadtwerke nahmen an der Studie teil. Auf der linken Achse wird angezeigt, wie einfach die Kunden abschließen können (Verhalten) und die untere rechte Achse zeigt an, in welchem Ausmaß Kunden abschließen wollen (Motivation).

Weiterlesen mit ZFK Plus

Lesen Sie diesen und viele weitere Artikel auf zfk.de in voller Länge.
Mit einem ZfK+-Zugang profitieren Sie von exklusiven Berichten, Hintergründen und Interviews rund um die kommunale Wirtschaft.
Jetzt freischalten

Sie sind bereits Abonnent? Zum Log-In