Nachrichten

Stadtwerke Neuss erweitern digitale Vertriebswege

Bisher hat der kommunale Versorger bereits Heizungsanlagen über eine digitale Plattform angeboten. Nun können Kunden auch Full-Service-Pakete für PV-Anlagen und Klimaanlagen online buchen.
18.06.2021

Von Heizungsanlage bis Photovoltaik: Die Stadtwerke Neuss bieten Contracting-Pakete im Full Service an, für deren Vertrieb es nun eine zentrale Plattform gibt.

"Um die energetische Modernisierung von Immobilien – aber auch die Elektromobilität – voranzutreiben, sind neue Vertriebskonzepte gefragt", sagte Roland Gilges, Leiter Energiedienstleistungen, Stadtwerke Neuss und Geschäftsführer der Stadtwerke-Tochter German Contract anlässlich des Digitaltags 2021.

Denn die vielen Facetten modernster Energietechnik seien für private Hausbesitzer nicht so einfach zu überblicken, so Gilges weiter. Zusätzlich können hohe Investitionskosten und die Terminfindung mit Handwerksbetrieben eine Hürde sein. Die Stadtwerke Neuss bieten deshalb seit einiger Zeit…

Weiterlesen mit ZFK Plus

Lesen Sie diesen und viele weitere Artikel auf zfk.de in voller Länge.
Mit einem ZfK+-Zugang profitieren Sie von exklusiven Berichten, Hintergründen und Interviews rund um die kommunale Wirtschaft.
Jetzt freischalten

Sie sind bereits Abonnent? Zum Log-In