Nachrichten

Vierstelliger Kundenzuwachs in wenigen Wochen: Vertriebspause in Löhne

Geglückter Vertriebsstart in Löhne mit einem neuen Gasprodukt: Im Januar sorgt aber die Umsetzung der Strom- und Gaspreisbremse erst Mal für eine Unterbrechung der bisherigen Erfolgsstory.
11.01.2023

Das Kundencenter-Team der Stadtwerke Löhne: Ulrike Büscher (v. l.), Sabrina Reinke, Anastasia Dyck, Heike Onischke, Nina Weber, Jens Brüggemann, Helene Schulga, Daniel Stichling und Matthias Kreft

Neue Kundenverträge vergeben die Stadtwerke Löhne in Ostwestfalen erst wieder ab Anfang Februar. Dieser Hinweis findet sich prominent auf der Homepage des noch jungen Kommunalversorgers. Dabei hat der Vertriebsstart für das neue Produkt „WerreGas“ offiziell eigentlich erst Anfang des Monats begonnen. Als Grund für die Vertriebspause wird der hohe „Implementierungsaufwand für die Strom- und Gaspreisbremse“ angegeben.  

„Wir freuen uns, dass wir eine vierstellige Kundenanzahl für uns gewinnen konnten. Damit wurden unsere Erwartungen für den Vertriebsstart übertroffen“, teilt das Unternehmen auf…

Weiterlesen mit ZFK Plus

Lesen Sie diesen und viele weitere Artikel auf zfk.de in voller Länge.
Mit einem ZfK+-Zugang profitieren Sie von exklusiven Berichten, Hintergründen und Interviews rund um die kommunale Wirtschaft.
Jetzt freischalten

Sie sind bereits Abonnent? Zum Log-In