"Vor allem im Beschwerde- und Meinungsmanagement herrscht Verbesserungsbedarf"

Überraschendes Ergebnis der Studie war für Daniel Knipprath (emb, links) und Eric Seiler (Seiler POE, rechts) die Bereitschaft der Mitarbeiter, die eigene Arbeitsweise in Frage zu stellen.
Bild: emb (links)/Seiler POE (rechts)
Die Energiemarkt Beratungsgesellschaft (emb) und die Seiler Personal- und Organisationsentwicklung (Seiler POE) haben sich zusammengeschlossen. Anlässlich Ihrer Zusammenarbeit haben Sie eine Studie zum Kundenbeziehungsmanagement erstellt. Darin werden in 60 Impulsfragen Entscheider*innen von kleinen und mittleren Energieversorgern zu Qualität, Positionierung und Optimierungspotentialen befragt. Was kam dabei heraus??
Daniel Knipprath, Geschäftsführer emb: Hervorzuheben ist, dass die Fachexpertise in den Kundencentern grundsätzlich gut ist und die Prozessabläufe in den teilnehmenden Unternehmen…
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