Eins Energie Sachsen erneuert Online-Service
Benutzerfreundlichkeit und ein optimales Kundenerlebnis gelten als Grundpfeiler eines professionellen Online-Kundenportals. Eins Energie aus Sachsen hat daher sein Kundenportal weiterentwickelt. Basierend auf dem überarbeiteten Bedienkonzept des Portals gibt es nun im ersten Schritt im Frontend ein neues Weblayout.
Das Kundenserviceportal selbst hat sich als fester Bestandteil der Online-Kommunikation der Eins Energie etabliert. Die eingesetzte Portalsoftware der ITC AG ist seit mehr als zehn Jahren im Einsatz. „Im Raum stand die Frage, wie wir unser Portal sowohl für unsere Endkunden (B2C)…
Weiterlesen mit ZFK Plus
Lesen Sie diesen und viele weitere Artikel auf zfk.de in voller Länge.
Mit einem ZfK+-Zugang profitieren Sie von exklusiven Berichten, Hintergründen und Interviews rund um die kommunale Wirtschaft.
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent? Zum Log-In