IT

Gasag verlängert mit Gisa

Der hallesche IT-Dienstleister wird für mindestens zwei weitere Jahre energiewirtschaftliche Services wie die SAP-Datenarchivierung und das Energiedatenmanagement für den Berliner Energieversorger erbringen.
14.07.2021

Setzen die Zusammenarbeit fort: Gasag und Gisa.

Die Gasag AG hat ihren bestehenden Rahmenvertrag mit dem IT-Dienstleister GISA verlängert. Die Dienstleistungen der GISA umfassen Services im Bereich Application Management und Infrastructure.

„Der neue Rahmenvertrag und die Expertise der Gisa im energiewirtschaftlichen Umfeld bieten uns die Möglichkeit, flexibel auf Anforderungen des Marktes reagieren zu können“, erklärte dazu Ronny Stamm, CIO der Gasag AG.

15 Jahre Zusammenarbeit

Heino Feige, COO von Gisa, ergänzt: „Die Gasag AG gehört seit mehr als 15 Jahren zu unseren wichtigsten Kunden. Die Zusammenarbeit war in dieser Zeit stets partnerschaftlich, was dazu führte, dass wir uns gemeinsam strategisch weiterentwickeln konnten. Daran wollen wir festhalten.“ (sg)