IT

Proaktive Kundenkommunikation ist Trumpf

Gerade in schwierigen Zeiten ist es für Versorger unerlässlich, das Ohr am Markt zu haben, um die Sorgen der Kund:innen genauestens zu verstehen, schreibt Holger von Seherr-Thoß, CEO & Partner MoveXM.
13.12.2022

Die Kund:innen fühlen sich wertgeschätzt und ernstgenommen, wenn sie im Fokus des Handelns stehen.

Von: Holger von Seherr-Thoß, CEO & Partner MoveXM

Die aktuellen Entwicklungen stellen Energieversorger vor enormen Herausforderungen: Laut Statista planen 19 Prozent der Befragten, aufgrund gestiegener Preise den Strom- oder Gasanbieter zu wechseln. Auch wenn sich den Betroffenen kaum günstigere Alternativen bieten, atmen…

Weiterlesen mit ZFK Plus

Lesen Sie diesen und viele weitere Artikel auf zfk.de in voller Länge.
Mit einem ZfK+-Zugang profitieren Sie von exklusiven Berichten, Hintergründen und Interviews rund um die kommunale Wirtschaft.
Jetzt freischalten

Sie sind bereits Abonnent? Zum Log-In