Karriere

Stadtwerke Offenbach: Einheitliche Geschäftsführung für das Geschäftsfeld Immobilien

Daniela Matha leitet nun alle Immobiliengesellschaften der Stadtwerke. Peter Walther konzentriert sich in Zukunft auf seine Tätigkeit als Holding-Geschäftsführer.
14.06.2021

Daniela Matha leitet nun alle Immobiliengesellschaften der Stadtwerke Offenbach.

Das Geschäftsfeld Immobilien der Stadtwerke Offenbach untersteht ab Mitte Juni wieder einer einheitlichen Geschäftsführung. In seiner Sitzung am 9. Juni hat der Magistrat der Stadt Offenbach Daniela Matha mit Wirkung vom 16. Juni 2021 bis 31. März 2025 zur Geschäftsführerin und Sprecherin der Gemeinnützigen Baugesellschaft Offenbach mbH Offenbach (GBO), der GBM Service GmbH und der GBM Gebäudemanagement GmbH bestellt.

Darüber hinaus leitet Matha unverändert die weiteren Immobiliengesellschaften der Stadtwerke: die Offenbacher Projektentwicklungsgesellschaft (OPG), die Mainviertel GmbH & Co. KG…

Weiterlesen mit ZFK Plus

Lesen Sie diesen und viele weitere Artikel auf zfk.de in voller Länge.
Mit einem ZfK+-Zugang profitieren Sie von exklusiven Berichten, Hintergründen und Interviews rund um die kommunale Wirtschaft.
Jetzt freischalten

Sie sind bereits Abonnent? Zum Log-In