Karriere

Weiterer vorzeitiger Abgang: Osnabrück sucht komplett neue Vorstandsspitze

Der Vertrag von Mobilitätschef Stephan Rolfes wäre eigentlich noch bis März 2023 gelaufen. Ein permanenter Nachfolger ist noch nicht gefunden. Übergangsweise übernimmt der aktuelle Stadtwerkechef selbst.
19.09.2022

Stephan Rolfes, Mobilitätschef bei den Stadtwerken Osnabrück

Die Suche nach einem neuen Führungsteam bei den Stadtwerken Osnabrück dürfte mit dem vorzeitigen Abgang des langjährigen Mobilitätschefs Stephan Rolfes noch dringlicher geworden sein.

Eigentlich lief Rolfes' Vertrag bis zum 31. März 2023. Nun aber soll er fast ein halbes Jahr früher, sprich zum 15. Oktober, in den Ruhestand gehen, wie einer Presseaussendung der Stadtwerke zu entnehmen ist. Eine Begründung für diesen Schritt geht aus dem Schreiben nicht hervor.

Weiterlesen mit ZFK Plus

Lesen Sie diesen und viele weitere Artikel auf zfk.de in voller Länge.
Mit einem ZfK+-Zugang profitieren Sie von exklusiven Berichten, Hintergründen und Interviews rund um die kommunale Wirtschaft.
Jetzt freischalten

Sie sind bereits Abonnent? Zum Log-In