Nachrichten

EnviaM-Vorstand appelliert an Kunden: "Geht vernünftig mit unseren Mitarbeitern um"

Physische Bedrohung, Sachbeschädigung, persönliche Beschimpfungen: Patrick Kather sieht eine rote Linie im Umgang mit den Kundenberatern überschritten. Deshalb wendet er sich jetzt an die Kunden.
25.11.2022

Das sind nur einige der Kommentare, die sich Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen in den Servicecentern der EnviaM zurzeit von Kunden häufiger anhören müssen. Vorstandsmitglied Patrick Kather will das nicht länger hinnehmen.

„Schweineladen – ich habe keine Probleme eure Türen einzutreten, „Ich komme wieder und beim nächsten Mal läuft das hier nicht so glimpflich ab“ – das sind nur einige der Äußerungen, die die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Regionalversorgers EnviaM seit Wochen und Monaten immer wieder am Telefon oder im persönlichen Gespräch zu hören bekommen.

Das neue EnviaM-Vorstandsmitglied Patrick Kather sieht hier mittlerweile eine Grenze überschritten. „Geht vernünftig mit unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern um“, appelliert der künftige Vertriebsvorstand eindringlich und „per Du“ in einem Video…

Weiterlesen mit ZFK Plus

Lesen Sie diesen und viele weitere Artikel auf zfk.de in voller Länge.
Mit einem ZfK+-Zugang profitieren Sie von exklusiven Berichten, Hintergründen und Interviews rund um die kommunale Wirtschaft.
Jetzt freischalten

Sie sind bereits Abonnent? Zum Log-In