Wie Berlin Recycling mit Authentizität und klarer Sponsoringstrategie punktet

Sascha Förster ist Geschäftsführer von Berlin Recycling.
Bild: © Berlin Recycling
Von Hans-Peter Hoeren
Bei der strategischen Ausrichtung im Bereich Sponsoring und Corporate Social Responsibility besteht bei vielen kommunale Unternehmen noch viel Luft nach oben. Das zeigt eine neue Benchmarkstudie der ZfK, basierend auf über 160 Online-Interviews. Wie man nachhaltig und langfristig eine überzeugende Sponsoringstrategie mit messbaren Erfolgen umsetzt, zeigt beispielhaft das Engagement von Berlin Recycling.
Im Gespräch mit der ZfK erklärt Geschäftsführer Sascha Förster, auf welchen Mix er dabei gesetzt hat und wie etwa das Crowdfunding die positive Wirkung und die Reichweite…
Weiterlesen mit ZFK Plus
Lesen Sie diesen und viele weitere Artikel auf zfk.de in voller Länge.
Mit einem ZfK+-Zugang profitieren Sie von exklusiven Berichten, Hintergründen und Interviews rund um die kommunale Wirtschaft.
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent? Zum Log-In