Breitband

Wemag: Digitale Aufklärung über Glasfaserausbau

Der persönliche Kundenkontakt fehlt, und mit diesem auch die Aufklärung bei Glasfaserprojekten. Das Schweriner Unternehmen hat hierfür eine alternative Lösung gefunden.
07.04.2020

Michael Hillmann, Vertriebsleiter der Wemag, nimmt Kunden die Angst vor Stromsperrungen. Bei Zahlungsunfähigkeit aufgrund der Corona-Krise findet die WEMAG gemeinsam mit dem Kunden eine Lösung

In Kontext der Coronakrise hat die Wemag den persönlichen Kundenkontakt eingestellt. Dabei wurden auch Informationsveranstaltungen zum Breitbandausbau bis Ende April abgesagt, wie das Schweriner Unternehmen mitteilte. Dies soll zwar nachgeholt werden, parallel dazu werde aber auch an alternativen Lösungen gearbeitet.

"Zum Beispiel haben wir online eine digitale Einwohnerversammlung im Videoformat bereitgestellt. Hier erfahren die Kunden alles Wichtige zum Glasfaserausbau und zum Glasfaserinternet der Wemag. Weitere Erklärvideos sind in Planung. Wir sind also weiter für die Kunden da – auch per…

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