Smart City / Energy

Das kommt in die Tüte

Neue Wege bei der Sicheren Lieferkette geht EMH Metering. Der Gateway-Hersteller bietet gleich drei Möglichkeiten, wie sich die Geräte transportieren lassen.
09.10.2019

Die neue Tüte soll die sichere Lieferkette garantieren.

Gerüchte gab es zwar schon zur E-World, nämlich, dass ein Hersteller einen anderen Weg als die Transportbox geht, auf den Metering Days nun wurde es offiziell: EMH Metering bietet neben der Safety-Box auch die Safetybag an – und außerdem das persönliche Ausliefern von bis zu zehn Geräten von EMH-Mitarbeiter an Messstellenbetreiber.

„Mit unserer Silke bieten wir unseren Kunden eine praxistaugliche und sichere Lösung für den Rollout“, betont Peter Heuell, Geschäftsführer von EMH metering. „Und wir kommen der Zertifizierung unseres Gateways Casa einen entscheidenden Schritt näher.“ Kunden könnten…

Weiterlesen mit ZFK Plus

Lesen Sie diesen und viele weitere Artikel auf zfk.de in voller Länge.
Mit einem ZfK+-Zugang profitieren Sie von exklusiven Berichten, Hintergründen und Interviews rund um die kommunale Wirtschaft.
Jetzt freischalten

Sie sind bereits Abonnent? Zum Log-In