Strom

Immergrün und Meisterstrom kündigen zahlreichen Kunden

Die Energiemarken stellen den Stromvertrieb in Teilen Deutschlands in Kürze ein. Auf den Vergleichsportalen sind sie nicht mehr gelistet.
08.10.2021

Plötzlich ohne Stromversorger: Immergrün und Meisterstrom haben einen Teil ihrer Kunden informiert, dass sie die Stromlieferungen zum 20. Oktober einstellen.

Die massiv gestiegenen Großhandelspreise setzen offenbar mehr Energiediscountern zu als bisher bekannt. Nach dem Gasanbieter Deutsche Energie Pool GmbH haben nun offenbar die Discounter-Marken Immergrün und Meisterstrom einem Teil ihrer Stromkunden kurzfristig die Lieferverträge gekündigt. Unklar ist aktuell, ob deutschlandweit oder regional begrenzt.

Die Online-Vergleichsportale Verivox und Check24 wurden laut ZfK-Anfrage von einzelnen der gekündigten Immergrün-Kunden informiert und unterstützen diese jetzt bei der Suche nach einem neuen Versorger. „Der Anbieter selbst hat uns diese Vorfälle…

Weiterlesen mit ZFK Plus

Lesen Sie diesen und viele weitere Artikel auf zfk.de in voller Länge.
Mit einem ZfK+-Zugang profitieren Sie von exklusiven Berichten, Hintergründen und Interviews rund um die kommunale Wirtschaft.
Jetzt freischalten

Sie sind bereits Abonnent? Zum Log-In