Deutschland

Zahlungsmoratorium: SW Krefeld bieten Alternativen an

Das alternative Angebot soll insbesondere bei den Kunden greifen, die überlegen, von dem Leistungsverweigerungsrecht Gebrauch zu machen. Hierbei möchten die Stadtwerke die Kunden schützen.
31.03.2020

Die Stadtwerke Krefeld bieten individuelle Beratungen für Kunden an.

Die nordrhein-westfälischen Stadtwerke Krefeld (SWK) suchen individuelle Lösungen für Energiekunden, denen durch die Corona-Krise akute finanzielle Engpässe drohen. Unter der eigens eingerichteten E-Mail-Adresse können sich ab sofort Privatkunden und Kleinunternehmen mit Beratungsbedarf melden und schnelle unkonventionelle Hilfe erhalten. Dazu können Anpassungen der Abschlagszahlungen gehören, die Kunden auch direkt selbst über das SWK Online-KundenCenter abwickeln können, teilten die Stadtwerke mit. Aber auch Zwischenrechnungen, die individuell abgestimmt werden müssten, seien möglich.

Das…

Weiterlesen mit ZFK Plus

Lesen Sie diesen und viele weitere Artikel auf zfk.de in voller Länge.
Mit einem ZfK+-Zugang profitieren Sie von exklusiven Berichten, Hintergründen und Interviews rund um die kommunale Wirtschaft.
Jetzt freischalten

Sie sind bereits Abonnent? Zum Log-In