Nachrichten

Hamburg Energie führt neues Home-Produkt ein

Weitere Themen auf der Bilanzpressekonferenz von Hamburg Energie und Hamburg Wasser waren ein Corona-Sofortprogramm für Baumaßnahmen und die Trinkwasserversorgung.
09.06.2020

Nathalie Leroy (Mitte), Sprecherin der Geschäftsfürung, und Ingo Hannemann (re), Technischer Geschäftsführer von Hamburg Wasser, sowie Michael Prinz (li), Geschäftsführer von Hamburg Energie.

„Wir sehen, dass unsere Kunden die  Energiewende selbst voranbringen wollen“, sagte Michael Prinz, Sprecher Geschäftsführer von Hamburg Energie, auf der Jahrespressekonferenz von Hamburg Energie und Hamburg Wasser. „ Allerdings fehlt es bislang an einfachen und verständlichen Produkten für Eigenheimbesitzer.“ Deshalb bieten die Hamburger ein neues Konzept namens „Eco-up-your-Home“ an.

Dabei handelt es sich um einen Baukasten für Eigenheimbesitzer, der modulare haustechnische Lösungen rund um die Themen Wärmeversorgung, Stromerzeugung und Mobilität bietet. Das Produkt wird schrittweise…

Weiterlesen mit ZFK Plus

Lesen Sie diesen und viele weitere Artikel auf zfk.de in voller Länge.
Mit einem ZfK+-Zugang profitieren Sie von exklusiven Berichten, Hintergründen und Interviews rund um die kommunale Wirtschaft.
Jetzt freischalten

Sie sind bereits Abonnent? Zum Log-In