Nachrichten

Haushaltskunden wollen noch mehr Angebote

Als Vorreiter der Energiewende wurden am Donnerstag auf der Fachmesse "The Smarter E Europe" Stadtwerke und Energieversorger ausgezeichnet.
22.06.2018

Die Gewinner des Energiewende Awards für

Energieversorger, der am Donnerstag auf der Fachmesse The Smarter E

Europe in München verliehen wurde.

Grundlage für die Auszeichnung bietet eine Befragung von rund 1700 Stadtwerken und Energieversorgern in Deutschland, Österreich und der Schweiz, die das Marktforschungsunternehmen EuPD Research durchführte. Abgefragt und bewertet wurden hierbei die Produkte und Services von Energieversorgern in den Bereichen Energieeffizienz, E-Mobilität, erneuerbare Wärme, erneuerbarer Strom sowie ihrem übergreifenden Engagement im Bereich der Energiewende.

Gleichzeitig wurden rund 1000 Haushaltskunden befragt, welche Angebote sie von Energieversorgern in diesen Bereichen erwarten und nachfragen. So war oder…

Weiterlesen mit ZFK Plus

Lesen Sie diesen und viele weitere Artikel auf zfk.de in voller Länge.
Mit einem ZfK+-Zugang profitieren Sie von exklusiven Berichten, Hintergründen und Interviews rund um die kommunale Wirtschaft.
Jetzt freischalten

Sie sind bereits Abonnent? Zum Log-In