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Sponsoring-Studie: Wo EVU am besten bei Reichweite und Image punkten können

Das Marktforschungsunternehmen Conoscope hat die Sponsoringaktivitäten von 60 lokalen und regionalen Versorgern analysiert. Die aktuelle Studie kommt zu überraschenden Ergebnissen.
08.08.2022

Laura Oppermann ist Leiterin der Studie "Sponsoring im Energiemarkt 2022" und Projektleiterin bei dem Leipziger Marktforschungsunternehmen Conoscope.

Sponsoring ist ein wichtiger Teil der Kommunikationsstrategie von Energieversorgern. Vor dem Hintergrund knapper werdender Budgets und der aktuellen gesellschaftlichen Entwicklungen kommen Sponsorings allerdings immer häufiger auf den Prüfstand, Anpassungen am Sponsoringmix werden notwendig. Um Unternehmen aus der Energiewirtschaft bei der Justierung ihrer Sponsoringstrategien zu unterstützen, hat das Leipziger Marktforschungsunternehmen die Studie "Sponsoring im Energiemarkt 2022" aufgelegt.

Die Studie zeigt unter anderem: Die höchsten Effekte bei Bekanntheit, Reichweite und Image können…

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