Sponsoring-Studie: Wo EVU am besten bei Reichweite und Image punkten können
Sponsoring ist ein wichtiger Teil der Kommunikationsstrategie von Energieversorgern. Vor dem Hintergrund knapper werdender Budgets und der aktuellen gesellschaftlichen Entwicklungen kommen Sponsorings allerdings immer häufiger auf den Prüfstand, Anpassungen am Sponsoringmix werden notwendig. Um Unternehmen aus der Energiewirtschaft bei der Justierung ihrer Sponsoringstrategien zu unterstützen, hat das Leipziger Marktforschungsunternehmen die Studie "Sponsoring im Energiemarkt 2022" aufgelegt.
Die Studie zeigt unter anderem: Die höchsten Effekte bei Bekanntheit, Reichweite und Image können…
Weiterlesen mit ZFK Plus
Lesen Sie diesen und viele weitere Artikel auf zfk.de in voller Länge.
Mit einem ZfK+-Zugang profitieren Sie von exklusiven Berichten, Hintergründen und Interviews rund um die kommunale Wirtschaft.
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent? Zum Log-In