LinkedIn-Erfolg für Stadtwerke: Authentizität schlägt Perfektion
Wer sich heute als glaubwürdige Stimme auf Social-Media-Plattformen positioniert, hat die Chance, den Wandel aktiv mitzugestalten und zu zeigen: "Wir sind Teil der Lösung", sagt Selena Gabat im ZfK-Interview.

Wenn Mitarbeitende authentisch über Projekte, Arbeitsalltag und Überzeugungen auf Plattformen wie LinkedIn posten, entsteht ein echtes Bild vom jeweiligen Unternehmen und das kann Talente anziehen.
Bild: © H_Ko/AdobeStock
Selena Gabat ist Brand Director und Karriere-Expertin bei LinkedIn. Sie erklärt, warum Führungskräfte und Arbeitnehmende in der Energie- und Stadtwerke-Branche auf der Plattform sichtbar sein sollten – und wie Stadtwerke ihre Mitarbeitenden dabei unterstützen können.
- …
Weiterlesen mit ZFK Plus
Lesen Sie diesen und viele weitere Artikel auf zfk.de in voller Länge.
Mit einem ZfK+-Zugang profitieren Sie von exklusiven Berichten, Hintergründen und Interviews rund um die kommunale Wirtschaft.
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent? Zum Log-In