Fichtner wirft mit Crefo Branchen-CRM auf den Markt
![](/fileadmin/_processed_/a/6/csm_zevenhuizen-johan_c_georg-eble_cf16426ed7.jpeg 320w, /fileadmin/_processed_/a/6/csm_zevenhuizen-johan_c_georg-eble_6ffdf3df1b.jpeg 480w, /fileadmin/_processed_/a/6/csm_zevenhuizen-johan_c_georg-eble_51875b80d5.jpeg 640w, /fileadmin/_processed_/a/6/csm_zevenhuizen-johan_c_georg-eble_665f8ec9b1.jpeg 784w, /fileadmin/_processed_/a/6/csm_zevenhuizen-johan_c_georg-eble_e10f1c5242.jpeg 912w, /fileadmin/_processed_/a/6/csm_zevenhuizen-johan_c_georg-eble_5a686d293c.jpeg 1024w, /fileadmin/_processed_/a/6/csm_zevenhuizen-johan_c_georg-eble_fdefdc945d.jpeg 1440w)
Johan Zevenhuizen ist seit März 2019 bei der Unternehmensberatung Fichtner der Director Business Development Digital Services.
Während der Corona-Krise wird Stadtwerken und anderen Versorgungsunternehmen schmerzlich jeder Digitalisierungsrückstand in der Kundenkommunikation bewusst – wichtige Papierakten liegen in der Zentrale oder irgendwo im Umlauf, und die Sachbearbeiter sind im Home-Office. Außerdem laufen die Telefone im Kundenservice heiß, da würde eine Entlastung durch Automatisierung gut tun.
Zufällig in dieser Situation wirft Fichtner IT Consulting eine speziell für Energieversorger (EVU) entwickelte Customer-Relationship-Management(CRM)-Technologie auf den Markt. Dies berichtet der ZfK Johan Zevenhuizen,…
Weiterlesen mit ZFK Plus
Lesen Sie diesen und viele weitere Artikel auf zfk.de in voller Länge.
Mit einem ZfK+-Zugang profitieren Sie von exklusiven Berichten, Hintergründen und Interviews rund um die kommunale Wirtschaft.
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent? Zum Log-In