IT

Fichtner wirft mit Crefo Branchen-CRM auf den Markt

Den gesamten Kundendialog digital bündeln, abwickeln und veredeln – das verspricht die IT-Entwicklungs- und Beratungstochter von Fichtner von seiner neuen Customer-Relationship-Management-Technologie. Was Creditreform und ein Chatbot damit zu tun haben:
03.04.2020

Johan Zevenhuizen ist seit März 2019 bei der Unternehmensberatung Fichtner der Director Business Development Digital Services.

Während der Corona-Krise wird Stadtwerken und anderen Versorgungsunternehmen schmerzlich jeder Digitalisierungsrückstand in der Kundenkommunikation bewusst – wichtige Papierakten liegen in der Zentrale oder irgendwo im Umlauf, und die Sachbearbeiter sind im Home-Office. Außerdem laufen die Telefone im Kundenservice heiß, da würde eine Entlastung durch Automatisierung gut tun.

Zufällig in dieser Situation wirft Fichtner IT Consulting eine speziell für Energieversorger (EVU) entwickelte Customer-Relationship-Management(CRM)-Technologie auf den Markt. Dies berichtet der ZfK Johan Zevenhuizen,…

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