IT

IT-Lösung: Mitarbeiter im Blick

Fällt ein Mitarbeiter aus, ist es für den Verantwortlichen wichtig zu wissen, mit welchen Aufgaben dieser betraut ist und welche Fristen zu beachten sind. Die Projekt:Unternehmensberatung hat dazu ein Tool entwickelt, das Personal- mit Prozessinformationen verheiratet.
13.04.2021

Das Personalcockpit soll einen Blick in die Zukunft und die Gegenwart bieten.

Unabhängig von der Unternehmensgröße, sind die Mitarbeiter eine wichtige Säule des jeweiligen Unternehmens, sagt Stefan Biesalski, Geschäftsführer der Projekt: Unternehmensberatung. Wichtig sei es daher im Notfall – etwa bei Krankheit – für Führungskräfte zu wissen, mit welchen Aufgaben der betreffende Mitarbeiter betraut ist, welche Fristen zu beachten sind, in welchen Projekten er steckt oder welche IT-Plattformen er im Arbeitsalltag nutzt.

Daher hat das Unternehmen jetzt ein Add-on zu seinem Kernmodul „Prozessorga“ entwickelt, um Prozess- und Mitarbeiterinformationen miteinander gezielt…

Weiterlesen mit ZFK Plus

Lesen Sie diesen und viele weitere Artikel auf zfk.de in voller Länge.
Mit einem ZfK+-Zugang profitieren Sie von exklusiven Berichten, Hintergründen und Interviews rund um die kommunale Wirtschaft.
Jetzt freischalten

Sie sind bereits Abonnent? Zum Log-In