IT

Stadtwerke Bochum werben mit neuem Kundenbewertungstool

Das neue Instrumentarium erfasst in Echtzeit die Qualität der Kundenberatung und Ablesung, des Baustellenmanagements und vieler weiterer Bereiche. Wie auch andere Stadtwerke das Angebot nutzen können.
23.11.2020

Das Kundenbewertungstool der Stadtwerke Bochum ermöglicht eine Abstimmung nach einzelnen Bewertungskriterien und liefert per Dashboard Ergebnisse in Echtzeit.

Die Stadtwerke Bochum haben ein neues Kundenbewertungstool eingeführt. Dieses erfasst laufend die Qualität der Kundenberatung und Ablesung, des Baustellenmanagements und vieler weiterer Bereiche, teilt das Kommunalunternehmen mit.

"Wir meinen es ernst, wenn wir sagen: Die Meinung unserer Kunden zählt", erklärt Frank Thiel, Geschäftsführer der Stadtwerke. "Wir wollen das Feedback nutzen, um unsere Services und Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern."

Auswertung in Echtzeit

Der Kommunalversorger entwickelte das Tool "FeedbackDirekt" nach eigenen Angaben gemeinsam mit dem Softwareentwickler…

Weiterlesen mit ZFK Plus

Lesen Sie diesen und viele weitere Artikel auf zfk.de in voller Länge.
Mit einem ZfK+-Zugang profitieren Sie von exklusiven Berichten, Hintergründen und Interviews rund um die kommunale Wirtschaft.
Jetzt freischalten

Sie sind bereits Abonnent? Zum Log-In