Stadtwerke Bochum werben mit neuem Kundenbewertungstool
Die Stadtwerke Bochum haben ein neues Kundenbewertungstool eingeführt. Dieses erfasst laufend die Qualität der Kundenberatung und Ablesung, des Baustellenmanagements und vieler weiterer Bereiche, teilt das Kommunalunternehmen mit.
"Wir meinen es ernst, wenn wir sagen: Die Meinung unserer Kunden zählt", erklärt Frank Thiel, Geschäftsführer der Stadtwerke. "Wir wollen das Feedback nutzen, um unsere Services und Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern."
Auswertung in Echtzeit
Der Kommunalversorger entwickelte das Tool "FeedbackDirekt" nach eigenen Angaben gemeinsam mit dem…
Weiterlesen mit ZFK Plus
Lesen Sie diesen und viele weitere Artikel auf zfk.de in voller Länge.
Mit einem ZfK+-Zugang profitieren Sie von exklusiven Berichten, Hintergründen und Interviews rund um die kommunale Wirtschaft.
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent? Zum Log-In