Karriere

Badenova Netzgesellschaft: Robin Grey wird dritter Geschäftsführer

Neue Ausrichtung, neuer Geschäftsführer: Der 43-Jährige wird den Bereich "Markt und Entwicklung" verantworten, der kürzlich geschaffen wurde. Grey ist ein Badenova-"Eigengewächs", das nun hausintern Karriere macht.
29.05.2020

Drei Geschäftsführer bei bnNETZE: Volker Geis, Robin Grey, Reinhold Lohr (v.l.)

Die Badenova Netzgesellschaft bnNETZE baut sich zu einer Infrastrukturgesellschaft und Ideenschmiede für die kommunale Daseinsvorsorge der Zukunft um. Dazu hat sie einen neuen Geschäftsbereich "Markt und Entwicklung" geschaffen. Dieser wird von Robin Grey verantwortet, der als dritter Geschäftsführer in die Geschäftsführung berufen wurde.

Robin Grey steht damit künftig gleichberechtigt an der Seite der bisherigen Geschäftsführer Reinhold Lohr (Betriebswirtschaft) und Volker Geis (Technik), die Badenovas Netzgesellschaft seit ihrer Gründung im Jahr 2014 gemeinsam führen.

Seit 2006 bei der…

Weiterlesen mit ZFK Plus

Lesen Sie diesen und viele weitere Artikel auf zfk.de in voller Länge.
Mit einem ZfK+-Zugang profitieren Sie von exklusiven Berichten, Hintergründen und Interviews rund um die kommunale Wirtschaft.
Jetzt freischalten

Sie sind bereits Abonnent? Zum Log-In