Karriere

Bernhard Walter bleibt Vorstandsvorsitzender von EFET

Alle fünf Jahre stehen Neuwahlen für den Vorstand des Verbandes Deutscher Energiehändler an. Die bisherigen Mitglieder wurden in ihren Ämtern bestätigt.
06.06.2023

Bernhard Walter ist Head Market Design & Regulatory Affairs bei EnBW.

 

Turnusgemäß haben die Mitglieder von EFET Deutschland die Zusammensetzung des Vorstands neu bestimmt. Die vier gewählten Mitglieder, Bernhard Walter (EnBW), Claudia Gellert (Statkraft Markets), Marcus Bokermann (Vattenfall Energy Trading) und Konrad Keyserlingk (RWE Supply & Trading) wurden in ihren Ämtern bestätigt.

Als Vorsitzender wurde in der konstituierenden Vorstandssitzung am 25. Mai einstimmig Walter wiedergewählt. Mandic und Keyserlingk wurden ebenfalls in ihren Ämtern als Stellvertreter des Vorsitzenden bestätigt. Die Vorstandsmandate sind auf fünf Jahre befristet.

Weiterlesen mit ZFK Plus

Lesen Sie diesen und viele weitere Artikel auf zfk.de in voller Länge.
Mit einem ZfK+-Zugang profitieren Sie von exklusiven Berichten, Hintergründen und Interviews rund um die kommunale Wirtschaft.
Jetzt freischalten

Sie sind bereits Abonnent? Zum Log-In