Karriere

Boy wird Chef der Berlin Energie und Netzholding GmbH

Damit übernimmt er den zweiten vakanten Sitz in der Geschäftsführung. Er war unter anderem 16 Jahre im GASAG-Konzern tätig.
30.09.2022

Stephan Boy übernimmt ab 1. Oktober 2022 den vakanten Sitz des zweiten Mitgliedes in der Geschäftsführung.

Stephan Boy übernimmt ab 1. Oktober 2022 den vakanten Sitz des zweiten Mitgliedes in der Geschäftsführung bei der landeseigenen BEN Berlin Energie und Netzholding GmbH.  Er soll sich künftig insbesondere um die kaufmännischen Bereiche, Energiesicherheit sowie zusammen mit dem neuen Vorsitzenden der Geschäftsführung, Wolfgang Neldner, um die strategische Ausrichtung der BEN-Gruppe kümmern.

Weiterlesen mit ZFK Plus

Lesen Sie diesen und viele weitere Artikel auf zfk.de in voller Länge.
Mit einem ZfK+-Zugang profitieren Sie von exklusiven Berichten, Hintergründen und Interviews rund um die kommunale Wirtschaft.
Jetzt freischalten

Sie sind bereits Abonnent? Zum Log-In