Karriere

Chef der Stadtwerke Altena wechselt in die Privatwirtschaft

Der 32-Jährige stellt sich beruflich neu auf. Er steht seit 2019 an der Spitze des kommunalen Unternehmens.
11.11.2021

Hendrik Voß verlässt die Stadtwerke Altena im kommenden Jahr.

Hendrik Voß, der Geschäftsführer der Stadtwerke Altena, wechselt im Laufe des kommenden Jahres in die Privatwirtschaft. Darüber berichtet das Online-Portal Lokalstimme.de. Die Entscheidung sei ihm schwer gefallen, die Chance auf eine neue Herausforderung habe ihn aber doch zu sehr gereizt, heißt es dort.

Weiterlesen mit ZFK Plus

Lesen Sie diesen und viele weitere Artikel auf zfk.de in voller Länge.
Mit einem ZfK+-Zugang profitieren Sie von exklusiven Berichten, Hintergründen und Interviews rund um die kommunale Wirtschaft.
Jetzt freischalten

Sie sind bereits Abonnent? Zum Log-In