Karriere

Dirk P. Lindgens wird neuer Partner bei Capitalent

Der 49-Jährige kommt von Enercity. Dort leitete der Energieexperte die Konzernkommunikation.
18.11.2021

Dirk P. Lindgens verstärkt die internationale Personalberatung Capitalent.

Die internationale Personalberatung Capitalent hat mit Dirk P. Lindgens einen neuen Partner für das Energie-Team gewonnen. Der 49-Jährige leitete zuletzt die Konzernkommunikation von Enercity in Hannover. Zuvor war er als Gründer, in verschiedenen Führungsfunktionen und zuletzt als Geschäftsführer bei der Energate GmbH in Essen tätig. Seine Karriere begann er in der Managementberatung der Conenergy AG.

Weiterlesen mit ZFK Plus

Lesen Sie diesen und viele weitere Artikel auf zfk.de in voller Länge.
Mit einem ZfK+-Zugang profitieren Sie von exklusiven Berichten, Hintergründen und Interviews rund um die kommunale Wirtschaft.
Jetzt freischalten

Sie sind bereits Abonnent? Zum Log-In