Karriere

EGLV: Uli Paetzel bleibt Vorstandsvorsitzender

Emschergenossenschaft und Lippeverband setzen auf Kontinuität: Uli Paetzel wurde ohne Gegenstimme von den Aufsichtsgremien wiedergewählt. Bestätigt wurde auch Emmanuel Grün, der als als Vorstandsmitglied für Wasserwirtschaft und Technische Services in die vierte Amtszeit startet.
03.06.2020

Uli Paetzel freut sich über seine Wiederwahl.

Uli Paetzel bleibt Vorstandsvorsitzender von Emschergenossenschaft und Lippeverband (EGLV). Der Genossenschaftsrat der Emschergenossenschaft und der Verbandsrat des Lippeverbandes bestätigten den 48-Jährigen für eine weitere fünfjährige Amtszeit. Auch der Technische Vorstand Emanuel Grün wurde für eine weitere Amtszeit bestellt.

Der frühere Hertener Bürgermeister Paetzel wurde im Juni 2015 das erste Mal an die Spitze von EGLV gewählt und wechselte Anfang 2016 nach Essen ins Emscher-Haus, der Hauptverwaltung der beiden regionalen Wasserwirtschaftsverbände. In seine erste Amtszeit fielen die…

Weiterlesen mit ZFK Plus

Lesen Sie diesen und viele weitere Artikel auf zfk.de in voller Länge.
Mit einem ZfK+-Zugang profitieren Sie von exklusiven Berichten, Hintergründen und Interviews rund um die kommunale Wirtschaft.
Jetzt freischalten

Sie sind bereits Abonnent? Zum Log-In