Karriere

Eigener Vertriebsgeschäftsführer bei Wilken

Die Geschäftsführung des Ulmer Hauses für betriebswirtschaftliche Branchensoftware ist seit dem Monatsanfang vierköpfig: Der Digitalisierungs-Experte Dominik Schwärzel (31) stieg auf.
01.04.2019

Der Wirtschaftsinformatiker Dominik Schwärzel ist seit 1. April 2019 Geschäftsführer Marketing und Vertrieb der Wilken Software Group, die damit eine vierköpfige Unternehmensführung hat.

Seit Montag ist Dominik Schwärzel (31) Geschäftsführer Marketing und Vertrieb in der Wilken Software Group. Er trat damit neben Unternehmensgründer Folkert Wilken – dessen persönlicher Referent er zuletzt war –, Entwicklungs-Geschäftsführer Peter Heinz sowie Jörg Vogt, der Finanzen und Personal verantwortet. Dies geht aus einer Pressemitteilung des Unternehmens mit Hauptsitz Ulm hervor.

In der Chefetage soll sich der Wirtschaftsinformatiker vor allem um das Thema "Digitale Transformation" kümmern. Als Meilensteine von Schwärzels fünfjähriger Tätigkeit bei Wilken hob Folkert Wilken hervor:

  • des…

Weiterlesen mit ZFK Plus

Lesen Sie diesen und viele weitere Artikel auf zfk.de in voller Länge.
Mit einem ZfK+-Zugang profitieren Sie von exklusiven Berichten, Hintergründen und Interviews rund um die kommunale Wirtschaft.
Jetzt freischalten

Sie sind bereits Abonnent? Zum Log-In