Karriere

Ein Vertriebsleiter für den ganzen Gasag-Konzern

Diese Position gibt es bisher auf Gruppenebene der Gasag noch gar nicht: den "Vertriebsleiter für Privat- und Gewerbekunden". Oliver Hoffmann wird es im Januar. Er hat Führungserfahrung in Transformations-Prozessen.
04.11.2019

Die Gasag schafft zum Januar 2020 die neue Position "Vertriebsleiter für Privat- und Gewerbekunden bei der Gasag-Gruppe" und besetzt sie mit Oliver Hoffmann. Dies geht aus einer Pressemitteilung des Berliner Kommunalversorgers vom Montag hervor. Hoffmann ist dann "für den gesamten Kundenprozess bei allen Unternehmen der Gasag-Gruppe mit Privat- und Gewerbekundengeschäft verantwortlich", hieß es darin. Das sind:

  • die Gasag in Berlin
  • sowie EMB Energie Mark Brandenburg in Potsdam
  • und Spreegas in Cottbus
  • und schließlich der Kundenservice. 

Oliver Hoffmann – nicht zu verwechseln mit seinem…

Weiterlesen mit ZFK Plus

Lesen Sie diesen und viele weitere Artikel auf zfk.de in voller Länge.
Mit einem ZfK+-Zugang profitieren Sie von exklusiven Berichten, Hintergründen und Interviews rund um die kommunale Wirtschaft.
Jetzt freischalten

Sie sind bereits Abonnent? Zum Log-In