Karriere

Energieversorgung Beckum: Dierich folgt auf Schenk

Daniel Dierich wird neuer Geschäftsführer des kommunalen Unternehmens. Er kommt von den Stadtwerken Dinslaken und übernimmt von Dennis Schenk, der zu den Stadtwerken Rheine wechselt.
05.10.2020

Neue und alte Geschäftsführung auf einem Bild, von links: Karsten Koch, Saskia Kemner, Daniel Dierich und Dennis Schenk

Daniel Dierich wird neuer Geschäftsführer der Energieversorgung Beckum. Er tritt seinen Dienst am 1. Januar 2021 an. Der 37-jährige Diplom-Kaufmann ist derzeitig Prokurist und Kaufmännischer Leiter bei den Stadtwerken Dinslaken. Er folgt in Beckum auf Dennis Schenk, der zum Jahresende ausscheidet und Geschäftsführer bei den Stadtwerken Rheine wird. Das geht aus einer Mitteilung der Energieversorgung Beckum hervor.

Daniel Dierich hat internationale Betriebswirtschaft mit den Schwerpunkten International Management, Marketing und Wirtschaftsrecht als Diplom-Kaufmann (FH) sowie Business…

Weiterlesen mit ZFK Plus

Lesen Sie diesen und viele weitere Artikel auf zfk.de in voller Länge.
Mit einem ZfK+-Zugang profitieren Sie von exklusiven Berichten, Hintergründen und Interviews rund um die kommunale Wirtschaft.
Jetzt freischalten

Sie sind bereits Abonnent? Zum Log-In