Karriere

Energiewerke Waldbröl: Steffen Kruse ist neuer Geschäftsführer

Der neue Chef war vor seinem Karrieresprung als Vertriebsleiter für den regionalen Energieversorger tätig. Er tritt in die Fußstapfen von Leif Reitis, der Co-Geschäftsführer der Stadtwerke Lübeck geworden ist.
21.04.2020

Steffen Kruse ist neuer Eww-Geschäftsführer.

Geschäftsführerwechsel bei den Energiewerken Waldbröl (Eww): Seit dem 1. April steht Steffen Kruse an der Spitze des lokalen Energieversorgers. Er folgt auf Leif Reitis, der als Geschäftsführer zu den Stadtwerken in Lübeck gewechselt ist. Er war seit September 2015 Chef der Eww.

Der neue Eww-Geschäftsführer ist kein Neuling in Waldbröl: Steffen Kruse war bereits seit 2015 als Vertriebsleiter für die Eww tätig. Federführend stand der Industriekaufmann und Betriebswirt für Innovationen wie die Heimatprämie und das Bürgermagazin "Heimat und Energie".

Die Region gestalten

Diese Arbeit möchte der…

Weiterlesen mit ZFK Plus

Lesen Sie diesen und viele weitere Artikel auf zfk.de in voller Länge.
Mit einem ZfK+-Zugang profitieren Sie von exklusiven Berichten, Hintergründen und Interviews rund um die kommunale Wirtschaft.
Jetzt freischalten

Sie sind bereits Abonnent? Zum Log-In