Karriere

Entega: Thomas Schmidt tritt Amt als Vorstand Handel und Vertrieb an

Der 54-Jährige arbeitet bereits seit 2014 für die Entega. Er hat sich ambitionierte Ziele gesetzt: beim Glasfaserausbau, aber auch bei der E-Mobilität.
31.01.2022

Thomas Schmidt verstärkt den Entega-Vorstand.

Am 1. Februar tritt Thomas Schmidt (54) sein neues Amt als Vorstand Handel und Vertrieb beim Darmstädter Ökoenergieversorger Entega an. Der Aufsichtsrat des Unternehmens hatte Schmidt im vergangenen Sommer für zunächst drei Jahre zum neuen Vorstand bestellt. Er bildet damit zukünftig gemeinsam mit der Vorstandsvorsitzenden Marie-Luise Wolff, Finanzvorstand Albrecht Förster und Andreas Niedermaier, Vorstand Personal und Infrastruktur, das nun vierköpfige Gremium.

Weiterlesen mit ZFK Plus

Lesen Sie diesen und viele weitere Artikel auf zfk.de in voller Länge.
Mit einem ZfK+-Zugang profitieren Sie von exklusiven Berichten, Hintergründen und Interviews rund um die kommunale Wirtschaft.
Jetzt freischalten

Sie sind bereits Abonnent? Zum Log-In