Karriere

Erstmals per Telefon: ESWE verlängert mit Vorstandschef Schodlok

Premiere in Wiesbaden: In einer Telefonkonferenz haben die Aufsichtsräte der ESWE AG Ralf Schodlok erneut zum Vorstandsvorsitzenden bestellt.
25.03.2020

Per Telefonkonferenz für fünf Jahre im Amt bestätigt: der Vorstandsvorsitzende der ESWE AG, Ralf Schodlok.

Ralf Schodlok ist als Vorstandsvorsitzender der ESWE Versorgungs AG wiederbestellt worden. Das entschied der Aufsichtsrat des Wiesbadener Energiedienstleisters in seiner Sitzung am Mittwochabend. Die fand in Zeiten von Corona erstmals telefonisch statt. „Nach seinen Leistungen in fast zwei Jahrzehnten hätte ich Herrn Schodlok gerne persönlicher gratuliert, aber das werden wir auf jeden Fall nachholen“, versprach Wiesbadens OB Gert-Uwe Mende, Aufsichtsratsvorsitzender der ESWE Versorgungs AG.

Immerhin machte der Aufsichtsrat den gebürtigen Idsteiner bereits zum fünften Mal zum Primus im…

Weiterlesen mit ZFK Plus

Lesen Sie diesen und viele weitere Artikel auf zfk.de in voller Länge.
Mit einem ZfK+-Zugang profitieren Sie von exklusiven Berichten, Hintergründen und Interviews rund um die kommunale Wirtschaft.
Jetzt freischalten

Sie sind bereits Abonnent? Zum Log-In