Karriere

EWE Go mit neuer Leitung

Ilker Akkaya folgt auf Heiko Hambrock, der den Mobilitätsbereich von EWE seit 2018 geleitet hat und nun aus dem Konzern ausscheidet.
16.12.2021

Ilker Akkaya steigt im EWE-Konzern auf.

EWE besetzt die Leitung seiner Mobilitätstochter EWE Go neu: Künftig verantwortet Ilker Akkaya, bei EWE bisher für den Bereich Mergers & Acquisitions zuständig, die Leitung des Geschäfts mit Ladeinfrastruktur und modernen Mobilitätslösungen. „Ilker Akkaya hat in den vergangenen Jahren erfolgreich für EWE sehr bedeutende Transaktionen, wie die Veräußerung der Beteiligungen in der Türkei oder von 26 Prozent der Anteile an der EWE AG, umgesetzt“, erläutert EWE-Marktvorstand Michael Heidkamp in einer Pressemitteilung. „Wir freuen uns, dass er für die Aufgabe bereitsteht, das von EWE als…

Weiterlesen mit ZFK Plus

Lesen Sie diesen und viele weitere Artikel auf zfk.de in voller Länge.
Mit einem ZfK+-Zugang profitieren Sie von exklusiven Berichten, Hintergründen und Interviews rund um die kommunale Wirtschaft.
Jetzt freischalten

Sie sind bereits Abonnent? Zum Log-In