Karriere

Florian Bieberbach neuer CEDEC-Präsident

Florian Bieberbach wurde heute in Berlin einstimmig zum neuen Präsidenten der Federation of Local Energy Companies (CEDEC) gewählt. Er ist Vorsitzender der Geschäftsführung der Stadtwerke München (SWM) und Mitglied des Leitausschusses Energiewirtschaft im VKU.
27.06.2019

Florian Bieberbach, Vorsitzender der Geschäftsführung der Stadtwerke München

VKU-Hauptgeschäftsführerin Katherina Reiche dazu: "Florian Bieberbach ist ein ausgewiesener Experte in der Energiewirtschaft. Als Vorsitzender der Geschäftsführung entwickelt er die Stadtwerke München zielorientiert und erfolgreich zu einem Vorzeigeunternehmen der neuen Energiewelt. Der konsequente Ausbau der erneuerbaren Energien sowohl im Strom- als auch im Fernwärmebereich ist vorbildlich. Sein Einsatz in den Ausschüssen des VKU ist hochgeschätzt. Ich bin mir sicher, dass er auch als CEDEC-Präsident auf europäischer Ebene wichtige Impulse für die kommunale Energiewirtschaft setzen wird."

Bi…

Weiterlesen mit ZFK Plus

Lesen Sie diesen und viele weitere Artikel auf zfk.de in voller Länge.
Mit einem ZfK+-Zugang profitieren Sie von exklusiven Berichten, Hintergründen und Interviews rund um die kommunale Wirtschaft.
Jetzt freischalten

Sie sind bereits Abonnent? Zum Log-In