Karriere

Frank Burau unterstützt als zweiter Geschäftsführer die Gemeindewerke Haßloch

Der promovierte Diplom-Ingenieur unterstützt den erkrankten Geschäftsführer Tobias Brandt. Er war zuletzt bei den Stadtwerken Homburg als technischer Geschäftsführer tätig.
26.11.2021

Haßloch ist eine Gemeinde im Landkreis Bad Dürkheim nahe dem Ballungszentrum Mannheim/Ludwigshafen am Rhein.

Die Gemeindewerke Haßloch (GWH) haben einen zweiten Geschäftsführer. Am 8. November hat der promovierte Diplom-Ingenieur Frank Burau seine neue berufliche Aufgabe angetreten. Er wird die operativen Geschäfte des kommunalen Unternehmens übernehmen, da der Geschäftsführer Tobias Brandt aus gesundheitlichen Gründen nicht vor Ort sein kann, erläutern die GWH in einer Pressemitteilung.

Weiterlesen mit ZFK Plus

Lesen Sie diesen und viele weitere Artikel auf zfk.de in voller Länge.
Mit einem ZfK+-Zugang profitieren Sie von exklusiven Berichten, Hintergründen und Interviews rund um die kommunale Wirtschaft.
Jetzt freischalten

Sie sind bereits Abonnent? Zum Log-In