Karriere

Frankenthal will sich stärker am Kunden ausrichten

Thomas Bollheimer und das pfälzische Stadtwerk haben miteinander verlängert. Bei der Gelegenheit verrät der 53-Jährige etwas über seine strategischen Ziele für die nächste Amtszeit.
18.01.2019

Der Wirtschaftsingenieur Thomas Bollheimer führt seit 2009 die Geschäfte der Stadtwerke Frankenthal (Pfalz).

Noch bis mindestens Oktober 2024 wird Thomas Bollheimer die Geschäfte der Stadtwerke Frankenthal (Pfalz) führen. Aufsichtsrat und Gesellschafterversammlung haben mit dem 53-Jährigen eine fünfjährige Vertragsverlängerung vereinbart. Es wird seine dritte Amtszeit. Das geht aus einer Pressemitteilung des Stadtwerks in der Nähe von Ludwigshafen hervor.

Der Wirtschaftsingenieur will den Kommunalversorger in den nächsten Jahren stärker auf die Erfüllung der Kundenwünsche ausrichten: "Für die Bürger in der Region soll spürbar sein, dass ein Stadtwerk vor Ort große Vorteile bietet."

Als weitere…

Weiterlesen mit ZFK Plus

Lesen Sie diesen und viele weitere Artikel auf zfk.de in voller Länge.
Mit einem ZfK+-Zugang profitieren Sie von exklusiven Berichten, Hintergründen und Interviews rund um die kommunale Wirtschaft.
Jetzt freischalten

Sie sind bereits Abonnent? Zum Log-In