Karriere

Goldgas: Philipp Teipel wird Geschäftsführer

Beim Energieanbieter Goldgas gibt es einen Wechsel an der Unternehmensspitze. Philipp Teipel wird das Unternehmen ab dem 1. August gemeinsam mit dem bisherigen Geschäftsführer Frank Ruhland leiten. Teipel kommt von Eprimo.
29.05.2020

Die VNG-Tochter Goldgas bekommt einen neuen Geschäftsführer.

Philipp Teipel ergänzt zum 1. August 2020 die Geschäftsführung bei der Goldgas GmbH, dem bundesweit tätigen Energieanbieter mit Sitz im hessischen Eschborn. Der Diplom-Kaufmann kommt von Eprimo. Dort war er seit 2011 zuletzt als Bereichsleiter Controlling/Finanzen und Agile Lead sowohl mit kaufmännischen als auch operativen Themen betraut.

Neben Philipp Teipel, der den Vorsitz der Geschäftsführung übernehmen wird, ist Frank Ruhland weiterhin Mitglied der Geschäftsführung der Goldgas. Nach dem Ausscheiden von André Burkhardt fungierte er seit Februar dieses Jahres vorübergehend als…

Weiterlesen mit ZFK Plus

Lesen Sie diesen und viele weitere Artikel auf zfk.de in voller Länge.
Mit einem ZfK+-Zugang profitieren Sie von exklusiven Berichten, Hintergründen und Interviews rund um die kommunale Wirtschaft.
Jetzt freischalten

Sie sind bereits Abonnent? Zum Log-In