Karriere

Herbert Daldrup ist neuer Geschäftsführer der Stadtwerke Gronau

Der 48-Jährige war bislang als Prokurist und Centerleiter „Infrastruktur Technik und Service“ für die Stadtwerke tätig. Er übernimmt von Wilhelm Drepper, der Mitte Juli verstorben ist.
29.08.2022

Herbert Daldrup folgt auf Wilhelm Drepper.

Der Aufsichtsrat und die Gesellschafterversammlung der Stadtwerke Gronau haben der Bestellung von Diplom-Ingenieur Herbert Daldrup zum neuen Geschäftsführer der Stadtwerke Gronau zugestimmt. Der bisherige Prokurist und Centerleiter „Infrastruktur Technik und Service“ folgt auf Wilhelm Drepper. Er war seit April 2012 als Geschäftsführer der Stadtwerke Gronau und Betriebsleiter des Abwasserwerkes im Einsatz. Am 13. Juli 2022 verstarb Drepper im Alter von nur 63 Jahren.

Weiterlesen mit ZFK Plus

Lesen Sie diesen und viele weitere Artikel auf zfk.de in voller Länge.
Mit einem ZfK+-Zugang profitieren Sie von exklusiven Berichten, Hintergründen und Interviews rund um die kommunale Wirtschaft.
Jetzt freischalten

Sie sind bereits Abonnent? Zum Log-In