Karriere

Itad: Michael Höling folgt auf Rolf Kaufmann

Wegen des Ruhestandes von Rolf Kaufmann gab es einen Wechsel im Vorstand. Michael Höling übernimmt bis zu den turnusmäßigen Wahlen im kommenden Mai.
08.07.2020

Michael Höling übernimmt bis zur nächsten Vorstandswahl.

Im Vorstand der Itad gibt es einen Wechsel: Michael Höling übernimmt als geschäftsführendes Vorstandsmitglied von Rolf Kaufmann, der Ende Juni in den Ruhestand gegangen ist. Am 11. Mai stehen dann die nächsten turnusmäßigen Vorstandswahlen an.  

Er war seit 2004 ITAD-Vorstandsmitglied, zuletzt als stellvertretender Vorstandsvorsitzender. Höling ist Technischer Leiter des MHKW Pirmasens, der EEW Energy from Waste Saarbrücken GmbH und technischer Geschäftsführer der Anlage der EEW Energy from Waste in Leudelange S.ár.l (Luxembourg). (amo)

Weiterlesen mit ZFK Plus

Lesen Sie diesen und viele weitere Artikel auf zfk.de in voller Länge.
Mit einem ZfK+-Zugang profitieren Sie von exklusiven Berichten, Hintergründen und Interviews rund um die kommunale Wirtschaft.
Jetzt freischalten

Sie sind bereits Abonnent? Zum Log-In