Karriere

Jäger leitet Netcom Kassel

Ralph Jäger übernimmt die kaufmännische Geschäftsführung der Netcom Kassel Gesellschaft für Telekommunikation.
25.06.2018

Ralph Jäger, Kaufmännischer Geschäftsführer der Netcom Kassel Gesellschaft für Telekommunikation

Die Führung der Netcom Kassel Gesellschaft für Telekommunikation ist komplett: Neben Eckart Liebelt, Geschäftsführer Bereich Technik und Betrieb, wird das Unternehmen künftig von kaufmännischer Seite von Ralph Jäger geleitet. Der promovierte Betriebswirt tritt seine neue Funktion am 1. August an. Jäger war unter anderem Vorsitzender des Vorstandes der türkischen Landesgesellschaft der RWE und Mitglied der Geschäftsführung der K+S KALI GmbH in Kassel. Aktuell ist er selbstständiger Unternehmensberater. Die beiden Gesellschafter KVV und EAM freuen sich auf einen erfahrenen Kaufmann mit ausgeprägter Managementkompetenz, heißt es aus Kassel. (ad)